• Jobs Job bei S + S SoftwarePartner GmbH

S + S SoftwarePartner GmbH

Stemwede

Stemwede

IT-Systemadministrator (m/w) S + S SoftwarePartner GmbH Stemwede Ihre Tätigkeit umfasst die Unterstützung zur verantwortlichen Administration unserer IT-Infrastruktur.

Oftwarepartner It Ein Innovative Oftware- Und Beratungunternehmen Da Ich Eit über 40 Jahren Mit Hochmodernen Löungen Im Erp-umfeld Am Markt Etabliert Hat In Unerem Rechenzentrum Tellen Wir Darüber Hinau Uneren Kunden Unere Anwendungen Auf Modernter It-infratruktur Zur Verfügung Und übernehmen Die Volltändige Adminitration Zur Vertärkung Unere Team Uchen Wir Ie Al It-ytemadminitrator (m/w) Ihre Aufgaben Ihre Tätigkeit Umfat Die Untertützung Zur Verantwortlichen Adminitration Unerer It-infratruktur Dazu Gehören Inbeondere Die Betreuung Der It-yteme: Erver Client Netzwerkkomponenten Owie Die Wartung Und Intallation Von Hard- Und Oftware Die Ichertellung Einer Hochverfügbarkeit De It-betrieb Und De Reibungloen Zuammenpiel Der Verchiedenen Ytemkomponenten Die überwachung Der Netz- Und Yteminfratruktur Owie Behebung Von Törungen Im Operativen Bereich Die übernahme Von Rufbereitchaften Ihr Profil überzeugt Un In Perönlicher Und Fachlicher Hinicht Dehalb Verfügen Ie Idealerweie über Ein Erfolgreich Abgechloene Tudium Der Informatik Oder Eine Abgechloene Aubildung Al Fachinformatiker/in Oder Vergleichbare Aubildung Ehr Gute Kenntnie Der Window- Bzw Unix/linux-erver-betriebyteme Mindeten Erte Beruferfahrung In Einer Vergleichbaren Poition Zielgerichtete Und Trukturierte Arbeitweie Mit Hoher Eigenmotivation überdurchchnittliche Engagement Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitplatz In Einem Motivierten Team Mit Ehr Gutem Betriebklima Ie Erhalten Von Un Eine Intenive Einarbeitung In Ihr Neue Aufgabengebiet Eine Attraktive Vergütung Owie Fachliche Und Perönliche Weiterbildungen Ind Bei Un Elbtvertändlich Wenn Wir Ihr Interee Geweckt Haben Enden Ie Un Bitte Ihre Volltändigen Bewerbungunterlagen Inkl Gehaltvortellung Owie Frühetmöglichen Eintritttermin An: IT-Systemadministrator (m/w) Ihre Tätigkeit Umfasst Die Unterstützung Zur Verantwortlichen Administration Unserer IT-Infrastruktur Stemwede

IT-Systemadministrator (m/w)
   S und S SoftwarePartner GmbH (Stemwede)

IT-Systemadministrator (m/w)
   S und S SoftwarePartner GmbH (Stemwede)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Ragösen)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Fokus auf Prozessautomatisierung
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)